News-Archiv

 

Mai 2006

 
 
 
 

Endlich Frühling,

da wird es aber auch mal Zeit für einen Homepage-refresh. Im März spielten wir auf dem Kulturjahrmarkt in Würzburg - wir hatten ein echtes Experiment durchgeführt. Zusammen mit den Jungs von der Black Velvet Band spielten wir einige Songs zusammen und waren erstaunt wie gut es klappte und klang. Wir hoffen, dass einmal zu wiederholen zu können - vielleicht treten wir ja mal zusammen auf dem U&D auf. Auf jeden Fall haben wir für Euch eine Menge Fotos und sogar zwei Videos zum Download!

Ganz stark waren die Shirts - wir müssen unbedingt noch die Auflage erhöhen, damit alle damit rumlaufen- der webmaster zieht auch eines an!

 

 

Die Woche vorher waren wir in Kolitzheim - vielen Dank nochmal an Jana und Dude für die Kasse, Bilder und gute Stimmung - auch hiervon können wir Euch eine Reihe schöner Fotos zeigen.

 

Wir freuen uns auf Euch in Ansbach und im Juni auf dem U&D! Passt auf Euch auf!